Menschen bummeln bei Isny macht auf durch die Innenstadt

Anmeldung für den Flohmarkt bei „Isny macht auf“

am 30.08.2023 von Chantal Lang

Am Sonntag, 24. September, ist in Isny wieder richtig was los: Der verkaufsoffene Sonntag, der große Flohmarkt und der Energie- und Klimaschutztag laden zum ausgiebigen Bummeln ein. Wer mit einem Stand beim letzten großen Flohmarkt des Jahres dabei sein möchte, kann sich ab Freitag, 1. September anmelden.

Der neu gestaltete Marktplatz wird dabei zum Schauplatz des Trödelgeschehens, ebenso wie die Bergtor- und die Obertorstraße. Kinder gestalten ihren eigenen kleinen Markt in der Espantorstraße. Die Anmeldung für den Flohmarkt bei „Isny macht auf“ startet am Freitag, 1. September, um 8 Uhr. Sabrina Hail nimmt die Anmeldungen entgegen – entweder telefonisch unter +49 7566 941464 oder per E-Mail an flohmarkt-isny@gmx.de
Ohne vorherige Anmeldung ist keine Teilnahme möglich, ebenso werden keine vorzeitigen Anmeldungen berücksichtigt. Verkaufen kann jeder, der Lust hat und bei sich daheim Platz schaffen möchte. Die Standgebühr beläuft sich auf sieben Euro für den laufenden Meter, Kinder bis zwölf Jahre zahlen 1,50 Euro. Die Mindestlänge beträgt drei Meter, die maximale acht Meter. Sabrina Hail informiert im Vorfeld über die weiteren Rahmenbedingungen.

Die Isnyer Gastronomen sorgen den ganzen Tag für gemütliche Verschnaufpausen und halten Schmankerl und Erfrischungen bereit. Mittendrin erklingt locker lässiger Jazz der Onkel Otto‘s und für die Kinder gibt es lustige Mitmach-Aktionen.

Info:
Isny macht auf, So, 24.9., gesamte Innenstadt:
Verkaufsoffener Sonntag, 11.30 bis 16.30 Uhr
Energie- und Klimaschutztag, 11.30 bis 17 Uhr