Volkshochschule Isny

Die vhs Isny kommt ihrem Bildungsauftrag mit einem breiten Angebot nach. Ein abwechslungsreiches und vielfältiges Kurs- und Veranstaltungsprogramm spricht weite Kreise der Bevölkerung an.

Breitgefächertes Kursangebot

Das Programm beinhaltet von lebenspraktischer Bildung über Gesundheit, Kultur und Reisen bis hin zur sprachlichen Weiterbildung und der Qualifizierung und Fortbildung von Berufstätigen alles, was den Grundsätzen einer Volkshochschule entspricht.

Unter dem Motto "vhs unterwegs" ermöglicht die vhs einen Blick hinter die Kulissen von Industrie- oder Handwerksbetrieben und lädt ein zu Sprach- und Bildungsreisen.

Kurs-Anmeldung

  • ganz einfach hier online
  • persönlich in der Geschäftsstelle der vhs, Rainstraße 12 (Untere Bleiche)
  • telefonisch unter +49 7562 56800
  • per Fax unter +49 7562 91452-22
  • per E-Mail über info@vhs-isny.de

Das vhs-Programmheft erhalten Sie bei der vhs direkt, es liegt aber auch in allen öffentlichen Einrichtungen sowie im Einzelhandel aus.

Infos & Kontakt

Volkshochschule Isny
Rainstraße 12
"Untere Bleiche"
88316 Isny im Allgäu
+49 7562 56800
info@vhs-isny.de

Öffnungszeiten
Aktuell geöffnet
Mo - Mi, Fr
09:00 - 12:00



Donnerstag
09:00 - 12:00
und
14:00 - 18:00

Sa, So
geschlossen


Online-Kursanmeldung vhs Isny

 *

 *

 *

Anrede*
Vorname *
Nachname *
Firma/Organisation
Abteilung
Strasse/Anschrift *
Hausnr. *
PLZ *
Ort *
Ortsteil
Land
Telefonnummer
Faxnummer
Mobil
E-Mail-Adresse *
Statistische Daten

 *

 

Einzugsermächtigung
Ich ermächtige (wir ermächtigen) die Stadt Isny im Allgäu, Volkshochschule wiederkehrende Zahlungen (Kursgebühren) bei Fälligkeit von meinem Konto (unserem Konto) mittels SEPA-Basislastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, die von der Stadt Isny im Allgäu auf mein (unser) Konto gezogene(n) Lastschrift(en) einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die von meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

 

 

 

 

 

 

 *

ich habe die AGBs der vhs Isny zur Kenntnis genommen und akzeptiert
Mit der Anmeldung werden die allgemeinen Geschäftsbedingungen der vhs anerkannt (AGBs), eine Anmeldung ist verbindlich, eine Bestätigung wird nicht versandt. Die im Programmheft ausgewiesenen Gebühren werden mit Zustandekommen des Vertrags fällig. Nach Erteilung des SEPA-Basislastschriftmandats wird der Betrag vom Bankkonto eingezogen. Eine Abmeldung ist möglich bis eine Woche vor Kursbeginn, bei Sprachkursen bis drei Tage vor dem zweiten Termin. Im Krankheitsfall ist ein ärztliches Attest erforderlich.

 *

* Pflichtfeld