Betriebe der kritischen Infrastruktur in Isny (KRITIS-Betriebe)

Ein großflächiger und längerfristiger Stromausfall ist aus aktueller Sicht sehr unwahrscheinlich. Dennoch sind Maßnahmen und Planungen unbdingt erforderlich, denn in einem Krisenfall sind alle gefordert!

Unternehmen und Betriebe der kritischen Infrastruktur haben eine große Bedeutung für die Bevölkerung und Öffentlichkeit im Krisenfall.

Über dieses Online Formular geben Sie uns Informationen Ihres Betriebs weiter, die für unsere Einsatzplanungen wichtig sind.

Weitere Informationen Energie & Stromausfall

Info & Kontakt

Stadt Isny im Allgäu
Klaus Hägele
Ordnungswesen
Wassertorstraße 1-3
88316 Isny im Allgäu
klaus.haegele@isny.de
Visitenkarte

Der Landkreis Ravensburg stellt auf seiner Homepage wichtige Informationen, Checklisten und Merkblätter zu den Themen Energie, Stromausfall, Blackout zur Verfügung.

Daten des Betriebs

Anrede
Vorname
Nachname *
Firma/Organisation
Abteilung
Strasse/Anschrift
Hausnr.
PLZ
Ortsteil
Land
Telefonnummer
Faxnummer
Mobil
E-Mail-Adresse *
Informationen zum Betrieb

*

Welche (Dienst)Leistungen sind auch ohne Strom weiterhin möglich?

*

Z.B. durch Notstromaggregate, Akkus, etc.

Falls Ja, für wie lange?
Bitte ergänzen Sie Fabrikat und Leistung Ihrer Notfallversorgung:
Falls nein: Können Sie Alternativen organisieren? Wie?

*

falls nein: Bitte begründen Sie kurz, weshalb für Ihren Betrieb noch keine Notfallversorgung erfolgt und auch für die nahe Zukunft nicht vorgesehen ist.

Wie funktioniert die Information Ihres Personals, falls das Telefonnetz / Mobilfunknetz ausfällt?

*

Welche Personalkapazitäten sind vorhanden zur Aufrechterhaltung Ihres Notfallbetriebs?

*

Wie lange reichen Ihre Lagerkapazitäten? (Dauer)
Kann eine Nachbeschaffung erfolgen? (ggf. wie?)

Bestehen eigene Notfallpläne?

Anmerkungen zu bestehenden / geplanten Notfallplänen Ihres Betriebs

Und Sie möchten uns Einblick in Unterlagen zur Notfallplanung Ihres Betriebs gewähren? Dann lassen Sie uns diese gerne per pdf-Datei zukommen.

Gerne dürfen Sie uns diese auch auf diesem Weg mitteilen oder melden Sie sich direkt bei uns: Ordnungsamt Isny, Klaus Hägele, klaus.hagele@isny.de, Tel. 07562 984-119
Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung. Sie leisten dazu einen wichtigen Beitrag in der Katastrophenschutzplanung der Stadt Isny im Allgäu.
Vielen Dank

*

Mit Absenden Ihrer Daten gestatten Sie der Stadtverwaltung Isny, die abgegeben Informationen ausschließlich für den Zweck der Planung und Bewältigung etwaiger Krisen (Blackout, Hochwasser, etc.) zu speichern und zu verarbeiten.
Einwilligungserklärung