Team Stadtbücherei

Neues Gesicht in der Stadtbücherei Isny

am 18.10.2022 von Barbara Rau

Das Team der Isnyer Stadtbücherei freut sich, dass es nach dem Weggang der langjährigen Mitarbeiterin Bianca Hochstein seit 1. Oktober wieder Verstärkung erhalten hat. Die neue Kollegin aus Isny heißt Unna Ghosh und konnte sich schon immer vorstellen, in einer Bibliothek zu arbeiten.

Sie passt nun bestens ins Team und freut sich mit den Kolleginnen auf die Besucherinnen und Besucher der Bücherei im Hallgebäude. Im Bild von links: Unna Ghosh, Katja Grob, Büchereileite-rin Anette Schmid und Maren Sziede
Trotz Baustelle rund ums Hallgebäude: Die Bücherei ist immer zu den üblichen Zeiten geöffnet – Dienstag, Mittwoch, Freitag von 10 bis 12 und 14 bis 17 Uhr, Donnerstag durchgehend von 9 bis 18 Uhr, Samstag von 10 bis 12 Uhr, Montag geschlossen.