Geschmackvoller Nachtisch am Ende der Gourmetwanderung
© IMG, Foto: Lars Schmucker / Lars Schmucker

Kulinarische Erlebnisgutscheine

am 29.11.2022 von Nicole Schneider

Mit dem Weihnachts-Gutschein für die Gourmetwanderung oder die kulinarische Stadtführung gibt es in Isny die Möglichkeit, die einzigartigen kulinarischen Erlebnisse auch unter dem Weihnachtsbaum seinen Liebsten zu schenken.

Und was ist schöner, als gemeinsame Unternehmungen und Genuss-Momente zu verschenken? Den Beschenkten erwarten regionale kulinarische Köstlichkeiten. Entweder bei der Gourmetwanderung durch die abwechslungsreichen Naturplätze mit besten Ausblicken auf Isny und das Alpenpanorama, mit wunderbaren Gastgebern und Gästeführerinnen. Oder bei einer spannenden kulinarischen Stadtführung durch Isnyer Gassen, zu traditionsreichen Gasthäusern mit Allgäuer Klassikern und einheimischen Anekdoten zum früheren Leben und Markttreiben. Ein besonderer Gutschein zu Weihnachten für leckere Genussmomente in Isny im Allgäu. Der kulinarische Erlebnisgutschein kann online unter: www.isny.de/erlebnisse oder in der Isny Info gebucht werden. Eingelöst werden kann der Gutschein an allen stattfindenden Terminen ab 2023.
Jetzt stressfrei außergewöhnliche Weihnachtsgeschenke kaufen! Mehr Infos zu den kulinarischen Erlebnissen unter www.isny.de/kulinarik
Isny Info:
info@isny-marketing.de