Gemeinsames Statement der Stadt Isny und der Gesellschafter der Max Wild Arena zur Felderhalde
am 12.05.2026 von Michael Panzram
Isny (mp) – Die Stadt Isny und die Gesellschafter der Max Wild Arena befinden sich derzeit in engem Austausch zur zukünftigen Entwicklung des Standorts Felderhalde.
Gemeinsam danken beide Seiten den vielen Bürgerinnen und Bürgern aus Isny und Umgebung für die zahlreichen positiven Rückmeldungen, Aktionen und Unterstützungsbekundungen zum Fortbestand der Arena.
Sowohl die Stadt Isny als auch die Gesellschafter verfolgen das gemeinsame Ziel, die Felderhalde langfristig als attraktiven Standort für Freizeit, Sport und Begegnung zu erhalten.
Aktuell finden hierzu Gespräche mit den relevanten Beteiligten und Akteuren statt, um zu klären, wie ein zukünftiger Betrieb konkret ausgestaltet werden kann. Parallel dazu laufen die erforderlichen Abstimmungen und Genehmigungsverfahren.
