Keine freien Termine mehr beim Impftag am 29. April


am 23.04.2021 von Barbara Rau

Für den Impftag in Isny am Donnerstag, 29. April, sind alle Termine vergeben. Es gibt bereits eine Warteliste.

Alle Isnyerinnen und Isnyer ab 70 Jahren wurden von der Stadt Isny angeschrieben und über das Angebot informiert und zusätzlich die ab 65-Jährigen aufgerufen, weil noch Plätze frei waren. Mittlerweile haben sich so viele gemeldet, dass bereits eine Warteliste angelegt werden musste.
Voraussetzung für einen Impftermin war, dass die Person in Isny ihren Hauptwohnsitz hat.
Die Zweitimpfung ist für Donnerstag, 10. Juni, im Kurhaus am Park in Isny angesetzt.

Kontakt
per Mail an karina.rast@isny.de
telefonisch am Montag, 26. April 2021,
8.30 bis 12 Uhr und 13 bis 16 Uhr
unter +49 7562 984555 oder +49 7562 984216