Hinweisschild auf die öffentliche Gemeinderatssitzung im Rathaus Isny

Bericht aus der Sitzung des Technischen Ausschusses am 16. Mai 2022

am 16.03.2022

Thema der Sitzung des Technischen Ausschusses war die Kanalsanierung und die Schnellladesäule beim Kaufmarkt.

Am Montag, 16. Mai wurden in der öffentlichen Sitzung des Technischen Ausschusses folgende Tagesordnungspunkte behandelt:

1. Kanalsanierung:
    Der Technische Ausschuss vergibt die Arbeiten für die Kanalsanierung in geschlossener Bauweise einstimmig an die Firma KATEC, Simmern, zum Angebotspreis von 125.267,94 Euro.
  2. Schnellladesäule beim Kaufmarkt:
    Der Eigenbetrieb Städt. Wasserwerk hat mit seinem Betriebszweig Energie in Kooperation mit der Firma Feneberg auf dem Parkplatz des Marktes Am Bühlberg den Bau einer Schnellladesäule ausgeschrieben. Der Technische Ausschuss vergibt einstimmig an die Firma Numbat Schnellladenetz Allgäu zum Preis von 145.000 Euro. Vom Bund gibt es eine Förderung über 116.000 Euro.

Die nächste Sitzung des Gemeinderats findet voraussichtlich am Montag, 30. Mai 2022 statt.