Hinweisschild auf die öffentliche Gemeinderatssitzung im Rathaus Isny

Bericht aus der Sitzung des Technischen Ausschusses am 14. Juni 2021

am 17.05.2021

Themen der Sitzung des Technischen Ausschusses waren Umbau und Sanierung DRK Kindergarten Zwergenhaus und Vergaben für den Wasserhochbehälter Lohbauer.

Am Montag, 14. Juni wurde in der öffentlichen Sitzung des Technischen Ausschusses folgende Tagesordnungspunkte behandelt:

1. DRK Kindergarten Zwergenhaus
    Der Beschluss zu Umbau- und Sanierungsmaßnahmen mit Mehrkosten von 16.000 Euro wird einstimmig gefasst.
  2. Wasserhochbehälter Lohbauer
    Die Vergaben erfolgt einstimmig. Erd- und Stahlbetonarbeiten für 103.288,50 Euro netto an Firma Brauchle aus Argenbühl, Zimmererarbeiten für 107.295,72 Euro netto an Firma H.A. Zimmerei aus Erbach, Edelstahltank für 219.844 Euro an Firma Edel aus Wangen und Hydraulische Ausrüstung für 24.932,38 Euro an Firma W & A aus Ravensburg.
  3. Marktplatz
    Lob für die Pflanztröge, die verschönernd wirken und damit verbunden, Dank an den Baubetriebshof.

Die nächste Sitzung des Gemeinderats findet voraussichtlich am Montag, 28. Juni statt.