Hinweisschild auf die öffentliche Gemeinderatssitzung im Rathaus Isny

Bericht aus der Sitzung des Gemeinderats am 7. März 2022

am 16.03.2022

Thema der Gemeinderatssitzung war die Erweiterung der Fa. Dethleffs mit Änderung der davon betroffenen Bebauungs- und Flächennutzungsplanbereiche.

Am Montag, 7. März wurden in der öffentlichen Sitzung des Gemeinderats folgende Tagesordnungspunkte behandelt:

1. Erweiterung Dethleffs
    1. Die Geschäftsführung stellt die Erweiterungspläne des Werksgeländes vor, die Stadtverwaltung die dafür vorgesehenen Verfahren, die im weiteren Verlauf der Sitzung durch die Beschlüsse auf den Weg gebracht werden sollen.
    2. Anwohner und Bürger können Fragen dazu stellen, die von Geschäftsführung, Stadtverwaltung und dem Planungsbüro beantwortet werden. Es wird eine Liste zu den offenen Punkten erstellt, die in der nächsten Sitzung des Gemeinderats zu diesem Thema beantwortet werden.
    3. Der Gemeinderat fasst den Aufstellungsbeschluss für den Bebauungsplan Gewerbegebiet An der Weidach.
    4. Der Gemeinderat fasst den Änderungsbeschluss für den Flächennutzungsplan Gewerbegebiet An der Weidach
    5. Der Gemeinderat beschließt die 1. Änderung des Bebauungsplans „Gewerbegebiet Mittelösch“ und die örtlichen Bauvorschriften hierzu und fasst den Auslegungsbeschluss

Die nächste Sitzung des Gemeinderats findet im Technischen Ausschuss am Montag, 14. März 2022 statt.