Isny Aktuell

Das Isny Aktuell ist Isnyer Wirtschaftsanzeiger und Amtsblatt der Stadt Isny im Allgäu in einem. Im amtlichen Teil werden aktuelle Nachrichten aus Stadt und Ortschaften, redaktionelle Berichte zu aktuellen und wichtigen Themen, Tagesordnungen zu Gemeinderatssitzungen und Informationen aus Verwaltung und Gemeinderat veröffentlicht.

"Isny Aktuell" erscheint zweiwöchentlich, jeweils mittwochs in geraden Kalenderwochen, und wird an die Haushalte in und um Isny kostenlos verteilt.

"Isny Aktuell" online lesen

"Isny Aktuell" kann man auch online lesen unter www.schwaebische.de/ia

Infos & Kontakt

Amtsblatt der Stadt Isny im Allgäu
Barbara Rau
+49 7562 984-156
barbara.rau@isny.de

Redaktioneller Teil
Schwäbische Zeitung
+49 7562 9721-0
isnyaktuell@schwaebische.de

Ihre häufigsten Fragen zum Thema Amtsblatt und Isny Aktuell

Otl Aicher Bildzeichen Isny: Tannenwald

Betriebsergebnis für 2023 im Stadtwald besser als erwartet

am 16.03.2024 Stadtförster Johannes Merta geht Ende März in den Ruhestand und überließ deshalb seinem Nachfolger die Vorstellung von Betriebsergebnis 2023 und Wirtschaftsplan 2024 des Stadtwalds im Technisc…
Piktogramm von Otl Aicher: Das Isnyer Rathaus

Im Haushalt 2024 wird ein positives Ergebnis erwartet

am 15.03.2024 Der Gemeinderat hat die Haushaltssatzung 2024 am 4. März einstimmig beschlossen. Die neue Stadtkämmerin Christiane Höllring hatte ihren ersten Haushalt in Isny vorgestellt.
Stadtförster Johannes Merta

Stadtförster Johannes Merta geht in den Ruhestand

am 14.03.2024 Stadtförster Johannes Merta hat 31 Jahre den Isnyer Stadtwald betreut. Nun übergibt er seine Arbeit einem Nachfolger und geht in den Ruhestand. Verwaltung und Gemeinderat verabschiedeten ihn i…
Verlandeter Torfstich im Taufach-Fetzach-Moos

Pflegemaßnahmen im Taufach-Fetzachmoos

am 06.03.2024 Das Regierungspräsidium führt Pflegemaßnahmen im Taufach-Fetzachmoos durch. Dazu gehört auch, dass im nördlichen Teil am Freitag 8. März und falls notwendig, am Samstag 9. März Reisig verbrann…
mehr anzeigen