Seit einigen Wochen hält Corona auch unsere Stadt in Schach: Häusliche Quarantäne, Kontaktverbot, Home-Office, Schulstoff zu Hause – Isny bleibt daheim.

Wir finden, die Zeit ist reif: Für Hallo Isny – einem Blog, der Raum sein soll für Gedanken zur Situation.

Wir haben die Isnyer Nachwuchsautorin Charlotte Florack eingeladen über das Isny, das daheim bleibt, zu schreiben, zu kommentieren, zu beobachten. Uns interessiert: Was beschäftigt Euch? Was erlebt Ihr? Wie sieht Euer Alltag aus?

Erzählt Eure Geschichten, lasst andere an Euren Ideen teilhaben, und freut Euch auf die wöchentlichen Beiträge, die unsere Autorin daraus entstehen lässt.

 

Wer bloggt denn da?

Charlotte Florack

Ich bin Charlotte Florack, 17 Jahre alt und lebe in Isny-Rohrdorf. Im vergangenen Sommer habe ich am Gymnasium Isny Abitur gemacht und bin nun auf der Suche nach einem passenden Studiengang. Momentan sammele ich Erfahrungen in verschiedene Richtungen – schreiben, bloggen, kleine Veröffentlichungen.

Neben meiner Liebe zum Schreiben, stehe ich leidenschaftlich gern auf Bühnen, tobe mich mit Theater oder Poetry-Slams aus. Ob ich nun lieber schreibe oder spiele, kann ich kaum sagen, aber ich möchte etwas tun, womit ich Dinge bewegen und Kreativität ausleben kann.

Ich freue mich über Eure Beiträge: blog@isny-tourismus.de oder direkt an @thatzcharlie [Instagram] / @Charlotte Florack [Facebook]