Benennung Ansprechpartner für die Ehrenamtskarte der Stadt Isny im Allgäu
Die Stadt Isny im Allgäu hat als Zeichen der Wertschätzung zum 1. Januar 2024 eine Isnyer Ehrenamtskarte eingeführt.
Da die Prüfung der Angaben der Antragssteller*innen für eine Ehrenamtskarte nur durch die Organisation erfolgen kann, in dem die/der Ehrenamtliche tätig ist, benötigen wir die Hilfe aller Organisationen.
Wir benötigen eine Person, die bereit ist, der Stadtverwaltung gegenüber die Angaben im Groben zu bestätigen; eine Dokumentations- und Nachweispflicht wird es aber nicht geben. Gerne können Sie uns hier ganz einfach online mitteilen, wer aus Ihrer Organisation bereit ist, diese Aufgabe zu übernehmen. Uns ist es wichtig, dass der Aufwand für den von Ihnen benannten Ansprechpartner so gering wie möglich gehalten wird, damit mit Einführung der Ehrenamtskarte nicht noch mehr Arbeit auf Sie zukommt.